Sachsenwaldchor

• Galerie

• Impressionen

• Anmelden

Haben Sie Lust, mit uns zu singen?

Wir sind ein gemischter Chor mit ca. 65 Mitgliedern und proben jeweils montags von 19 Uhr bis 21 Uhr in dem Gemeinderaum der Nathan-Söderblom-Kirche/Reinbek-West. Bestandteil der regelmäßigen Proben ist auch eine professionelle Stimmbildung. Uns verbindet der Spaß am anspruchsvollen Singen und die Freude an der Gemeinschaft, wozu auch gemeinsame Ausflüge und Probenwochenenden gehören.

Wir möchten unseren Chor verjüngen und suchen frische Stimmen!

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, Spaß an anspruchsvoller Chorarbeit haben und unsere nette Gemeinschaft – besonders in den Männerstimmen – verstärken möchten, sind Sie bei uns herzlich willkommen.

Möchten Sie regelmäßig den Montagabend einem wunderschönen Hobby widmen, mit netten Menschen konzentriert auf ein gemeinsames Ziel hin arbeiten, und wollten Sie die gut gefüllte Hamburger Laeiszhalle schon immer mal von vorne sehen? Dann sollten wir unbedingt in Kontakt kommen.

Kommen Sie gerne zu einer Schnupper-Probe! Wir freuen uns auf Sie.